Portrait


Portrait

  

Ich bin im Zürcher Unterland aufgewachsen. Meine kaufmännische Ausbildung habe ich auf einer Regionalbank abgeschlossen. Im Anschluss sammelte ich verschiedene Berufserfahrungen in den Bereichen Bank/Pensionskasse/Treuhand/Steuern.

   

Während all meinen Ausbildungen habe ich mich intensiv mit mir selber auseinander gesetzt. Es gab manch schwierige Situationen in meinem Leben, die ich mit Hilfe von meinem Wissen und der Hilfe aussen stehender Personen lösen konnte und mich weiter gebracht haben.

  

In den vergangenen Jahren erfuhr ich, was mit Energiearbeit alles machbar ist, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Themen können bearbeitet und aufgelöst werden, die einem jahrelang belastet und eingeschränkt haben.


 

Ausbildungen bei A.J. Stäger Institut für Energiearbeit, Zürich

 www.andreastaeger.ch

 

 

Energetikerin nach A. J. Stäger

 

08/2020

 

Energetische Haus- und Raumreinigung 

 

05/2019 bis 07/2019

Grundlagen der energetischen Raumstruktur 

Wahrnehmung der verschiedenen Konstellationsenergien 

Entstören und Reinigen von Einspeicherungen verschiedener Art 

Harmonisierung eines Wohnraumes für die dort lebenden Personen mit Einbezug von Sinn und Zweck des Raumes

  

Advanced Practitioner der Aura – und Energiearbeit

 

03/2018 

Mehrdimensionales Wahrnehmen des Energiesystems 

Erfassen und Lösen von komplexen Thematiken im Energiesystem 

Wahrnehmen und Bearbeiten der Aura als Lebensenergiegitternetz 

Negativkreisläufe erkennen und durchbrechen 

Vertieftes Verständnis von Heilungszyklen und Heilungskreisläufen 

 

Practitioner der Aura- und Energiearbeit

 

06/2017 bis 11/2017 

Grundlagen des Energiesystems (Chakren, Aura, Energiekanäle, Körper) 

Grundlegende Prinzipien der Energiearbeit und Energieveränderung 

Diverse Techniken zur gezielten und überprüfbaren Veränderung und Entwicklung im menschlichen Energiesystem 

Schulung vom Verständnis von Heilungszyklen und Heilungskreisläufen 

  

Diverse Ausbildungen 2001 bis 2018

 

Ausbildung Klassische Massage 

Psychophysionomik nach Carl Huter 

Ausbildung zur Heilpraktikerin in Deutschland